Mentalcoaching

„Das JA zu sich selbst, ist das NEIN zu den anderen“
Oftmals kommt man, bewusst oder auch unbewusst, in schwierige Lebenssituationen. Hier trägt Mentalcoaching einen wesentlichen Teil dazu bei, um zu lernen, wie man mit solchen Situationen leichter und besser umgehen kann.

Genuss Leben Burnout

Burnout-Präventionscoaching

Betroffene fühlen sich meist leer und völlig erschöpft und stellen oft sehr hohe Anforderungen an sich und die ganze (Um-)Welt.
Dadurch, dass sich die Welt nicht wirklich ändern lässt, kommen sie in ein Dilemma und gehen mit sich SELBST sehr hart ins Gericht.

Multiversal Energy Coaching

Schon länger beschäftige ich mich mit Energie, Gedanken und den damit verbundenen Möglichkeiten. 2009 habe ich die Ausbildung zum Multiversal Energy Coach gemacht und ab diesem Zeitpunkt war absolut nichts mehr so, wie es vorher war und darüber bin ich heute sehr froh, auch wenn ich Vieles erst…

Entgiftung – Ausleitung – Aufbau

Die Ausbildung zum Entgiftungs- und Ausleitungscoach war für mich das fehlende „Puzzlestück“. Den Menschen als Ganzes zu betrachten und der Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele waren für mich die Hauptaspekte, um mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Genuss Leben AromaTouch

AromaTouch®

Eine AromaTouch® Anwendung erfolgt mit 8 verschiedenen, therapeutischen Ölen und Ölmischungen, die in einer bestimmten Reihenfolge entlang der Wirbelsäule und auch auf die Fußreflexzonen mit sanften Bewegungen aufgetragen und in mit einer speziellen Technik sanft eingearbeitet werden.

Genuss Leben Ernährung

Ernährung

Seit 2010 Jahren arbeite ich auch in diesem Bereich selbständig und biete begleitend zu verschiedensten Ernährungsthemen auch Mentaltraining, Nährstoffberatung und Energiearbeit Aromatherapie an.

Genuss Leben Gipfelstürmer

Business Coaching

Als selbständige Unternehmerin weiß ich genau, wie schwierig es oft ist Beruf und Privatleben zu koordinieren. Zeitmanagementprobleme und der Umgang mit Stress und Belastungen führen uns oft weg vom eigentlichen Ziel und wir verbringen viel zu viel Zeit damit, uns mit administrativen Dingen zu verzetteln. Genau aus diesem Grund, habe ich beschlossen, Menschen auf dem Weg der Selbständigkeit zu begleiten.