Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze
Oscar Wilde
Ich habe mich auf die Systematische Aufstellungsarbeit in Kombination mit Karten und Bodenanker spezialisiert. Durch diese Methode kann sehr viel gezeigt und „sichtbar“ gemacht werden. Ressourcen- und lösungsorientiert begleite ich meine KlientInnen in diesem Prozess.
Mein Ziel ist es, Menschen in die Eigenverantwortung zu bringen, sich selbst wieder zu „spüren“ und zu lernen was ihnen gut tut. Durch das damit gewonnene Selbstvertrauen, wird es einfacher sich mit den eigenen Mustern, Prägungen und Glaubenssätzen auseinanderzusetzen.
Wenn sich unser Denken ändert, dann ändert sich die ganze Welt. So wie wir über uns denken, so erfahren wir die Welt. Die Quintessenz dafür ist, alle Zwänge zu verlieren und ein freudvolles ICH zu LEBEN. Dann suchen wir nicht mehr im Außen nach Gründen und nach dem Warum, denn wir wissen, dass alles in unserem Inneren stattfindet. So wie die Welt in UNS ist, so nehmen wir die Welt im Außen wahr.
Durch Liebe können wir mutig sein
Benjamin Hoff
FLOW ist dieser magische Zustand, in dem alles, was wir anfassen, sich leicht und mühelos anfühlt und sich so zusammenfügt, wie es sein soll. Der Schlüssel dazu ist, zu LIEBEN was wir tun und zu tun, was wir LIEBEN.
Ich kann niemals den Weg meiner KlientInnen gehen – ich kann nur Inspiration dafür sein, was sie in sich SELBST entdecken.