Hallo, mein Name ist Daniela Miller.

In meiner 15-jährigen Tätigkeit im Büro und vor allem im Außendienst, hatte ich sehr viel mit Menschen zu tun. Viele sind auf mich zugekommen, haben sich mir anvertraut und es hat ihnen gut getan, dass jemand, einfach nur zugehört hat.

Nach einem Burn-out, habe ich begonnen mich intensiv mit den Themen Gesundheit und Ernährung zu beschäftigen. Aus diesem „Weg“, den ich 2009 begonnen habe, und noch immer weiter gehe, ist GENUSS LEBEN entstanden.

2010 absolvierte ich eine Ausbildung als Multiversal Energy Coach und gründete dann im Herbst 2011 meine 1. Praxis in Leibnitz. In den darauffolgenden Jahren habe ich mich intensiv mit den verschiedensten Methoden der Energiearbeit, Mikronährstoffen und Aromatherapie beschäftigt.

Die Ausbildung zur Burnout-Präventionstrainerin im Herbst 2013, war sicher eines der fehlenden Puzzlestücke, um auch meine Erfahrungen in diesem Bereich, weitergeben zu können.

Im Sommer 2014 folgte dann die Ausbildung zum Entgiftungs-, Entschlackungs- und Ausleitungscoach. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich begonnen Menschen ganzheit-lich auszutesten, um Ihnen das Konzept von „ENTGIFTUNG – AUSLEITUNG – AUFBAU“   näher zu bringen. Intuitives Essen ist ein wesentlicher Bestandteil davon geworden.

Nachdem ich im Sommer 2015 die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin abgeschlossen habe, hat sich meine Praxis nach Wildon verlagert, wo ich in Einzelcoachings, aber auch Vorträgen, Seminaren und Workshops mein Wissen und meine Erfahrungen im Laufe der letzten Jahre weitergebe.

2017 habe ich einige Methoden als Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin erlernt, um mein Repertoire im Coaching-Bereich zu erweitern und meinen Kunden, Werkzeuge in die Hand zu geben, die sich (mit ein wenig Übung) wunderbar in den Alltag integrieren lassen.

Bewegung und Ernährung sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Die Ausbildung zur Dipl. Ernährungspädagogin (2018) und Dipl. Vitaltrainerin (2019) haben sich wunderbar ergänzt. So kann ich auch in diesen Bereichen – mit meinem Wissen und meinen (persönlichen) Erfahrungen – Klienten beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Obwohl sich meine Tätigkeiten im Laufe der letzten Jahre immer wieder verändert haben – so wie sich natürlich auch die Lebenssituationen immer wieder ändern – kann ich doch sagen, dass ich meine Arbeit liebe und LEBE.

In den vielen Jahren bin ich immer wieder zum selben Resultat gekommen: Alles was mit Leidenschaft und Begeisterung gemacht wird, kann letztendlich nur zum Erfolg führen. Denn genau in diesem Zustand beginnt das „JA“, das JA zu sich selbst und seinen Träumen und Visionen.

GERNE BEGLEITE ICH SIE, IHRE TRÄUME UND VISIONEN ZU LEBEN!