Als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe, hast Du in mein Herz geblickt… Du hast mir sofort Deine (bedingungslose) Liebe geschenkt. Du warst diejenige, die immer für mich da war, mich beruhigt hat, wenn es mal nicht so ging. Du hast mir ALLES von Dir gegeben und ich habe Dir aus Dankbarkeit mein Herz geschenkt.

Ich sehe Dich an und spüre Dich in jeder Faser meines Körpers. Es tut weh, Dich nicht berühren zu können, Deinen Atem zu hören und auf meiner Haut zu spüren.

Ich vermisse Dich sooo unglaublich, dass es fast nicht auszuhalten ist und doch weiß ich, dass das Leben (ohne Dich) weitergeht. Jeder Tag, jede Stunde die vergeht, machen es leichter und irgendwann werde ich Dich ansehen können, ohne einen so tiefen Schmerz in meiner Brust zu spüren und es wird nur noch FREUDE und LIEBE da sein.

Freude darüber, wie intensiv und mit welcher Hingabe DU gelebt hast. Du hast es mir gezeigt und ich habe es so oft nicht gesehen, als Du noch da warst. Ohne Dich bin ich gezwungen mich mehr mit MIR und dem LEBEN auseinanderzusetzen, hinzuschauen, aufzustehen, weiterzumachen.

Ich danke Dir für ALLES was DU mir gegeben hast – für die wunderschöne gemeinsame Zeit und Dein Vertrauen in mich und die Welt!

Etwas im Leben hinter sich zu lassen, bedeutet nicht, dass man vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt…

für KIRA